Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formularherkunft

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formularherkunft

    hallo,
    kann man vielleicht irgend wie rausfinden, von wo ein formular geschickt wurde?

    mfg
    DarkManX

  • #2
    zur not mit nem inputfeld

    Kommentar


    • #3
      ne inputfelder kann man ja auch 'manipulieren'. ich mache gerade nen browsergame und da muss man zb. zum trainieren fomulare abschicken. ich will die herkunft kontrollieren, um das scripten einbischen schwerer zu machen

      mfg
      DarkManX

      Kommentar


      • #4
        ...$HTTP_REFERER...?

        Kommentar


        • #5
          Also direkt geht das glaub ich nicht. Aber wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du ja beim Aufrufen der Formularseite einen Zufallswert erzeugen lassen und diesen dann speichern. Wenn das Formular dann übertragen wurde, kannst du den Wert prüfen und siehst dann ob er stimmt (den Zufallswert z.B. in der Spielertabelle bei mySQL)
          mfg RudiS

          Kommentar

          Lädt...
          X