Hallo,
ich versuche seit stunden folgendes:
Wenn keine Einträge vorhanden sind, soll eine Zeile ausgegeben werden wo drin steht das keine Einträge vorhanden sind.
Ich habe das mit dem empty-befehl und if abfragen versucht.
Leider produziere ich am laufenden Band Parse-Fehler und weiss nicht mehr weiter.
Es kommen dann so Fehler wie:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in C:\apachefriends\xampp\htdocs\mpl\newsletter-521\newsletter\administration\k_chg.php on line 36
Hier der Code:
Ich hoffe, das mir einer weiterhelfen kann.
Danke
ich versuche seit stunden folgendes:
Wenn keine Einträge vorhanden sind, soll eine Zeile ausgegeben werden wo drin steht das keine Einträge vorhanden sind.
Ich habe das mit dem empty-befehl und if abfragen versucht.
Leider produziere ich am laufenden Band Parse-Fehler und weiss nicht mehr weiter.
Es kommen dann so Fehler wie:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in C:\apachefriends\xampp\htdocs\mpl\newsletter-521\newsletter\administration\k_chg.php on line 36
Hier der Code:
Code:
<? if($error=="") { echo '<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0"> <tr> <td width=\"165\" valign=\"top\">Kategorie</td> <td width=\"500\" valign=\"top\">Beschreibung</td> <td width=\"130\" valign=\"top\">Aktion</td> </tr>'; while($row=mysql_fetch_array($dbres,MYSQL_ASSOC)) { echo "<tr> <td bgcolor=\"#EBEBEB\" valign=\"top\">".stripslashes($row[name])."</td> <td bgcolor=\"#EBEBEB\" valign=\"top\">".stripslashes($row[descr])." </td> <td bgcolor=\"#EBEBEB\" valign=\"top\" ><a href=\"".$PHP_SELF."?".SID."&s=k_chg2&act=chg&id=".$row[id]."\">Bearbeiten</a><a href=\"".$PHP_SELF."?".SID."&s=k_chg2&act=del&id=".$row[id]."\">Löschen</a></td> </tr>"; } else { echo 'Nix drin'; } echo '</table>'; mysql_free_result($dbres); } else { echo $lang[follErr].": ".$error; } ?>
Danke
Kommentar