hi..
ich wollte einen newsletter schreiben, aber es scheint nich zu funktionieren. ich habe testweise den befehl 'mail(...)' genommen, er sendet die mail aber nich ab. hab mich auch schon bei einem pop3-provider regestriert und die daten eingegeben im script. funzt aber trotzdem nich... :/ hier ist noch mal das script:
wär dankbar für hilfe. cya
ich wollte einen newsletter schreiben, aber es scheint nich zu funktionieren. ich habe testweise den befehl 'mail(...)' genommen, er sendet die mail aber nich ab. hab mich auch schon bei einem pop3-provider regestriert und die daten eingegeben im script. funzt aber trotzdem nich... :/ hier ist noch mal das script:
Code:
$user=".."; $pass=".."; $mail=".."; $conn=fsockopen("pop.gmx.net",110); if(!$conn) { echo "Verbindung konnte nich aufgebaut werden"; } else { echo "Verbindung konnte aufgebaut werden"; //hier bleibt er immer stecken... fgets($conn,512); fputs($conn, "USER $user"); fgets($conn,512); fputs($conn, "PASS $pass"); $buffer=fgets($conn,100); if(substr($buffer,0,3)!="+OK") { echo "Loginfehler"; } else { echo "Login ok"; } } //... if( @mail(...,...,...,...) ) { echo "Send success!"; } else { echo "Failed! ".$_posting_error; }
Kommentar