Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlung über mehrere Seiten (ohne Session!?!)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenübermittlung über mehrere Seiten (ohne Session!?!)

    Hej!

    Ich habe ein Gästebuch, also auch ein Formular. Die Daten aus dem Formular werden an eine Datei geschickt (save.php). <Hier wird überprüft, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Wenn nicht soll zum formular zurückgeleitet werden. Das klappt auch alles, allerdings ist jetzt der Eintrag weg. Wie kann ich das ganze so gestalten, dass ich den Eintrag, der noch nicht gespeichert ist trotzdem wieder im Textfeld anzeigen kann? (ich denke mit sessions wird das gehen. ich will aber wenn möglich ohne sessions auskommen)

    DANKE!

    Calexico


  • #2
    <input type="hidden"...>

    Kommentar


    • #3
      okay, eine möglichkeit, aber dieses formular muss dann auch irgendwie wieder abgeschickt werden und die datei save.php ist rein php also ohne jegliches html.....

      Kommentar


      • #4
        was spricht denn gegen sessions?

        Kommentar


        • #5
          hab keine ahnung wie's geht und auch nicht wirklich lust mich im moment damit zu beschäftigen. komme bisher immer ohne sessions aus.

          Kommentar


          • #6
            ...

            na dann werd mal kreativ #
            Was ist validität?

            Kommentar


            • #7
              ganz einfach

              save.php
              Code:
              <html>
              <head>
              </head>
              <body>
              Folgende Daten wurde nicht vollständig ausgefüllt.
              
              
              1. Name
              .
              .
              
              
              zurück
              </body>
              </html>
              gruss clan

              Kommentar

              Lädt...
              X