Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mmcache installation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mmcache installation

    KA wo das hingehöhrt. Habe es also hier hin gepostet und die suche ergab keine ergebnisse. Ich will mmchache auf meiner HP installieren.
    Meine Leistungen sind:

    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
    PHP (kA welche Verion aber ziehmlich neu)
    MySQL (Auch neue Version)

    Was ich genau will ?
    Naja am besten ne Anleitung für die Installation für extra-dumme. Ich habe gegoogelt und Sachen wie "./configure" und "usr/acp.... " und so was in der Richtung gefunden. Ich habe kA was das ist. Bitte kann mir einer halbwegs verständlich beschreiben wie ich mmcache auf meinen webspace bekomme ?


  • #2
    Warum mmCache

    Falls Dir ein kleiner schneller Cache reicht Pear::Cache_Lite

    siehe mal hier http://www.pear-forum.de/viewtopic.php?t=221

    Kommentar


    • #3
      nene, so ist es nicht. Mir geht alles schnell genug. Aber ich will ein Spiel hochladen das erst encodet werden muss und dann geladen und gespielt werden kann. Dafür brauch ich ihn.

      Kommentar


      • #4
        Re: mmcache installation

        Zitat von Schanz
        KA wo das hingehöhrt. Habe es also hier hin gepostet und die suche ergab keine ergebnisse. Ich will mmchache auf meiner HP installieren.
        Das kannst Du ohne Root Account vergessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X