Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann shtml-Seiten nicht zum bearbeiten öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann shtml-Seiten nicht zum bearbeiten öffnen

    Servus,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir mal aus meinen Temporären Internetdateien eine shtml-Seite herauskopiert und versucht sie mit Weaverslave zu öffen. In der Arbeit hats wunderbar funktioniert, aber auf meinem Privat-PC gehts nicht. Weis jemand von euch was da nich funst?

    mfg Pepe


  • #2
    dein Privat-pc hat kein dafür gemachtes programm oder in deiner registry-datenbank ist keine erweiterung .shtml eingetragen
    was hat das bitteschön mit php-anfänger zu tun?

    Kommentar


    • #3
      ich prog grad was für mein team, und dazu brauch ich inhalte aus den shtml-Seiten,

      Kommentar

      Lädt...
      X