Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

refresh am ende nach auslesen einer .txt und mehr...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • refresh am ende nach auslesen einer .txt und mehr...

    hallo!

    so, folgendes problem: ich öffne ein neues fenster, wo ich eingeben kann welcher text gespeichert werden soll und in einem anderen fenster ausgegeben wird nachdem ich dieses fenster geschlossen habe. alles soweit so gut, aber:

    nach einem refresh des ausgabefensters soll der text + schon vorher eingegebene fenster angezeigt werden. nur, nachdem das anzeigefenster inaktiv war, gibt es kein refresh mehr automatisch????
    also aka weiterleitung nur solange ich das anzeigefenster net deaktiviere
    viell. refresh nachdem der komplette text ausgegeben wurde? nur wie???

    zweites prob: einige wörter sollen nicht verwendet werden, wenn doch, wird die komplette nachricht nicht gespeichert und ausgegeben. wie sortiere ich solche diversen wörter aus??? also wenn entsprechendes wort gesetzt wurde, dann soll sowas kommen wie "nee, ist nicht gib etwas anderes ein" oda muss ich das mit mysql machen? weil habe noch keinen plan von mysql...

    ums kurz zu fassen:

    HILFE!

    danke schon im vorraus für jede hilfe

    MfG JD

Lädt...
X