Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Count Down und aktuellster stand

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Count Down und aktuellster stand

    Hallo.
    Weis einer zufällig wie ich den aktuellsten stand abruffe ohne die seite gleich komplett neu zu laden ????? zb. Ich habe eine .txt datei wo zb. besucherzahl gespeichert wird, sobald ein neuer besucher auf die seite geht dann wird die zahl aus der .txt datei um 1 erhöht.
    Wie kann ich nun machen dass wenn neuer besucher auf die seite geht der counterstand aktualisiert wird .. also nicht nur in der txt datei sondern auch auf der seite .. wenn ich zb. die seite offen habe , dann kommt neuer besucher , der counterstand wird in der .txt datei aktualisiert und die counterzahl auf der seite soll ohne die seite zu aktualisieren auch um 1 höher springen.

    Mein zweites problem ist der count down.
    Wenn ich zb. von der homepage aus einen countdown starte dann soll er auch runterzählen auch wenn ich offline bin und wenn er auf null ist soll eine aktion durchgeführt werden zb. es soll was in eine .txt datei geschrieben werden (auch wenn ich offline bin)


  • #2
    1) wenn überhaupt dann mit js
    2) vllt. mit js, bzw. countdown mit js und schreiben in die datei mit cronjobs.

    Kommentar


    • #3
      ömmmm soll ich diese frage bei (X)HTML, CSS & JavaScript nochmal stellen oder könnte sie eventuell verschoben werden ^^ ??

      Kommentar

      Lädt...
      X