Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP-Download im Windows-Explorer aus Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Download im Windows-Explorer aus Formular

    Hallo,

    wer weiß wie ich von einem Eingabeformular direkt den Windows-DateiExplorer
    für den Dateidownload öffnen und mit Passwort gleich anmelden kann.

    1) Mit "header" wird erst ein HTML header gesendet und der Internet-Explorer öffnet sich.
    Erst mit aktuealisiern (F5) wird in den Windows-Explorer umgeschalten.
    Ich möchte nicht erst F5 drücken.
    (FTP-Ansicht für Explorer muß aktiviert sein).
    <?php
    header ("Location: ftp://$Benutzer:$Passwort@ftpserver.de");
    ?>

    2)Möglichkeit direkt bei Action die Ftp-Site aufzurufen funktioniert, aber da sind die Formularfelder noch leer,
    wie bekomme ich dort schon die Anmeldedaten hinein?

    Leider sind die Variablen leer:
    <form method="POST" action=<?php echo "ftp://$Benutzer:$Passwort@ftpserver.de"?> target="_blank">

    Funktioniert wenn Werte mitgeben werden:
    <form method="POST" action=<?php echo "ftp://xxx:yyy@ftpserver.de "?> target="_blank">

    Vielen Dank
    K-H


  • #2
    nur dass du es weißt das script würde in der form af keinem rechner laufen den ich betreue, denn userassword@site.de wurde durch einen hotfix von MS unmöglich gemacht
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir, dann muß ich mir eine andere Lösung suchen.

      Viele Grüße
      K-H

      Kommentar

      Lädt...
      X