Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilenumbruch nach 82 Zeichen bei einem String

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbruch nach 82 Zeichen bei einem String

    Hallo zusammen

    Wie mache ich bei einem String nach X Zeichen einen Zeileumbruch, aber so, dass Worte nicht zerhackt werden. Ich finde die funktion schlicht und einfach nicht ...

    Also ich meine jetzt nicht mittels HTML, sondern dass er efektiv im String ein \n setzt!

    Gruss Jonas

  • #2
    bin mir grad nicht sicher, schau mal bei www.dclp-faq.de oder in der internen suche.
    Da müsste was sein (wenn der thread noch da ist)
    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Es ist wordwrap...

      Kommentar


      • #4
        sry - ich hatte deine Frage falsch verstanden!
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar

        Lädt...
        X