Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Link automatisch öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Link automatisch öffnen

    Hoi

    hab mal wieder ne Frage *G*
    undzwar hab ich ne Seite ohne frames.. also alles mit includes... dann auch einen loginbereich... wenn man sich einloggt hab ich bislang noch das man auf eine seite weitergelinkt wird und da dann einen link zum internen bereich klicken muss... danach erscheint das menü erst für den admin... ich will aber das er das automatisch macht...

    hab schon versucht mit header("Location index.php?auswahl=intern"); gemacht. Geht leider net.. und auch ohne auswahl variable... aber kommt immer fehler das der header schon gesendet wurde...

    kann mir jemand ne andere möglichkeit geben oder irgendwie helfen??


  • #2
    Re: Problem mit Link automatisch öffnen

    Zitat von Arantis
    hab schon versucht mit header("Location index.php?auswahl=intern"); gemacht. Geht leider net..
    Das geht so nicht, weil es falsch ist. Richtiges Beispiel steht im Handbuch.

    und auch ohne auswahl variable... aber kommt immer fehler das der header schon gesendet wurde...
    Wenn Du schon Content gesendet hast, kannst Du header() vergessen.

    Kommentar

    Lädt...
    X