Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Download Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Download Problem

    Hi, bin grad am programmieren von einem downloadskript. Dabei habe ich ein großes Problem. Das gewünschte File ist 45MB groß und das Memorylimit des Servers ist 32 mb. Wenn ich also mit readfile(); das file lese und an den browser schicke ist irgendwann der speicher voll und der download bricht ab. Hatte es schon mit fread versucht das war aber auch nicht erfolgreich. Hat jemand ne Idee?


  • #2
    a: http://pear.php.net/package/HTTP_Download

    b: Zeilenweise lesen und direkt Ausgeben ... das hält den Speicher frei

    Kommentar


    • #3
      Danke werd es mir anschaun. Wie gesagt hab es versucht zeilenweise zu lesen und auszugeben, kann aber auch an meiner mangelnden erfahrung gescheitert sein

      Kommentar


      • #4
        Also habe pear installiert und http_download ausprobiert allerdings wieder diese meldung
        Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 45045260 bytes)
        kann jemand vielleicht code pasten der zeilenweise liest und herausgibt bin am verzweifeln

        Kommentar


        • #5
          Hmm hat keiner erfahrung mit downloadskripte und so großen files? geht das überhaupt mit php, habe mittlerweile fast alles ausprobiert aber der download bricht trotzdem ab. timeout habe ich auch abgeschaltet, es muss doch eine Lösung geben

          Kommentar

          Lädt...
          X