Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf bau eines Newsletter system

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf bau eines Newsletter system

    Hallo,
    ich habe ein problem.

    Erstmal wie ich mein script aufgebaut habe.
    über formular wird amn auf einer php seite geschickt und die adten werden im mysql gespeichert. soweit so gut nunr mein problem.

    Wie bekomme ich es hin das alle mail adressen die in meiner mysql datenbank sind ,dann wenn ich eine nachricht weggschicken will das es an allen email adressen gelangen.


  • #2
    kannst das mal so formulieren, dass mans auch versteht?

    aber grundsätzlich: du solltest den mailheader so einrichten, dass die mail an dich geschickt wird und bcc an alle adressen aus deiner sql db...
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      ok ich sag es mal so.

      normal benutzt man ja mail($mail, $betreff usw)
      aber dies giltet ja nur für 1 mail adresse nun will ich es ja so amchen das es an allen mail adressen geschickt werden die ich in meiner mysql datenbank habe.

      Kommentar


      • #4
        Code:
        $header = "FROM: me@mydomain.de\r\n";
        $header .= "BCC: mail1@domain1.de, mail2@domain.de,mailx@ndomain.org\r\n";
        mail("me@mydomain.de","betreff","nachricht",$header);
        mfg Floh

        Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

        Kommentar

        Lädt...
        X