Moin @ all
ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einer Datei daten aus meiner Datenbank auslesen lassen und sie nach einer Button Bestätigung ändern lassen.
Aber die Variablen werden komischerweise nicht mit Informationen gefüllt. Ka Warum....
Mfg Night
Die Variable $name hat keinen Inhalt
ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einer Datei daten aus meiner Datenbank auslesen lassen und sie nach einer Button Bestätigung ändern lassen.
Aber die Variablen werden komischerweise nicht mit Informationen gefüllt. Ka Warum....
Code:
<? if ($button=="Update") { echo " Daten wurden geupdated"; $query = "UPDATE HPInfos Set Name = '$name' WHERE idHPInfos = '1'"; mysql_query($query); } else { include ("db.php"); $query = "SELECT * FROM HPInfos WHERE idHPInfos = '1'"; $result = mysql_query($query); while ($line = mysql_fetch_array($result)) { ?> <tr> <td width="20%" align="center" ><input type="text" size="25" name="name" value="<?=($line[Name])?>"></td> <td width="30%" align="center" ><input type="text" size="50" name="anschrift" value="<?=($line[Anschrift])?>"></td> <td width="20%" align="center" ><input type="text" size="25" name="tele" value="<?=($line[Tele])?>"></td> <td width="20%" align="center" ><input type="text" size="25" name="fax" value="<?=($line[Fax])?>"></td> </tr> <tr> <td width="90%" colspan="4"></td> </tr> <tr> <td class="topic" width="90%" colspan="4">Wir Über uns</td> </tr> <tr> <td width="90%" colspan="4" align="center"><textarea name="Wir" cols="100" rows="5"><?=($line[Wir])?></textarea></td> </tr> </table> <? } mysql_free_result($result); ?> Update <? } ?>
Die Variable $name hat keinen Inhalt
Kommentar