Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP compiler oder sowas ???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP compiler oder sowas ???

    Hallo leude ...

    wenn das im Topic geschriebene vollkommender unsinn sein sollte könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel plan ich atm noch von php habe *grins*

    mein problem is das ich TP,C, java und so nen bissel kann und darum nen kumpel angeboten habe in ein kleines php script zu schreiben !!

    Es geht darum das es eine update liste sein soll

    also ORT | NAME | DATUM & Zeit

    in einer Tabelle ausgegeben werden soll.
    Das ganze soll txt file basierend sein .. weil ich von SQL noch weniger ahnung hab *grins*

    frage is halt obs sone Art compiler oder so gibt oder ob ich alles im editor machen muss + uppen und jedes mal testen ?


  • #2
    http://apachefriends.org <- installier dir ein komplettes Serverenvironment, dann kommst du erstmal weiter ^^

    Du kannst PHP auch über Kommandozeile als complier nutzen ... als Modul in einem Apache ist aber die deutlich praxisnähere Version...

    Kommentar

    Lädt...
    X