Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE funtioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UPDATE funtioniert nicht

    hallo,
    ich habe nen script, der zuerst 10000 einträge in die datenbank setzt und dann diese 10000 mit UPDATE bearbeitet.

    Code:
    $count = 1;
    	while($count <= $anzahl) {
    	$name = $vorname[rand(0,20)].' '.$buchstaben[rand(0,25)].'.';
    	$gehalt = $geld[rand(0,4)];
    	$sql = mysql_query("SELECT * FROM $db_berlin WHERE strasse_id = '$strasse_id' AND name != 'Puff' AND id = '$count'");
    	if(mysql_num_rows($sql) == 1) {
    	$update = mysql_query("UPDATE 
    						  $db_berlin Set
    						  name = '$name', gehalt = '$gehalt'
    						  WHERE
    						  id = '$count' AND strasse_id = '$strasse_id'");
    	}
    	$count++;
    	}
    leider hört der nach einigen einträgen (rund 1000) keine namen mehr zu verändern. kann mir bitte einer sagen wieso???

    mfg
    DarkManX


  • #2
    ich check zwar nicht, was du da machen willst, aber wo wird denn $anzahl definiert?
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar


    • #3
      die $anzahl wird weiter oben definiert. das problem hat sich schon erledigt. habe das einfach 2 mal durchlaufen lassen und er hat alles gemacht

      mfg
      DarkManX

      Kommentar

      Lädt...
      X