Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PopUp funktioniert nicht!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopUp funktioniert nicht!!

    Hey Leute hab mich jetzt schon bei Google durchgeschlagen und auch hier in der Suchfunktion aber leider finde ich hier gar nix zu diesem Thema!!

    Also was ganz leichtes aber meistens ist dies ja das schwerste

    Ich möchte mit einen Link ein neues Fenster ohne Menu und Statuszeile öffnen!

    Unter IE macht es mir zwar ein neues kleines Fenster auf aber dies hat noch Menü und Statuszeile, auch kleppt es nicht oben am Rand!?

    Hier mein Code!
    Da das auch gehen soll wenn JS aus ist habe ich target und in href auch was drinnstehen!

    Noch was der Mozilla macht hier gar nix!!


  • #2
    Das geht aber nur mit JS und nicht mit PHP.

    Peter

    Kommentar


    • #3
      Klar!! Ist mir klar.
      Achso stimmt falsches Forum! Sollte eigentlich in das JS Forum!
      Tschuldigung war nicht böse gemeint!
      Aber sagen wir so hier ist es bestimmt auch nicht schlecht untergebracht da hier ja die meisten Anfänger sind.

      Vielleicht kann es ja der Admin verschieben!!!

      Kommentar


      • #4
        Das ist m.E. einfach: Das "href" muss raus und das target muss mit dem Text in onclick (Domains checken) übereinstimmen, dann funkt es.

        Kommentar


        • #5
          'Domains checken' <-- is kein gülitger fenstername <-keine leerzeichen
          mfg Floh

          Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

          Kommentar


          • #6
            ich würde sagen domaincheck.php ist auch ungültig, weil: in keine '' bzw. "" eingelassen. also:
            So m+sste alles klar sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X