Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server variablen und files

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server variablen und files

    hallo leute,

    ein problem: ich habe ein upload directory ausserhalb der verzeichnisstruktur, wo die domain hinzeigt:

    /home/www ->domain
    /home/uploads

    Mein provider sagt mir, ich solle die files im uploads verzeichnis mittels der server variable upload_tmp_dir ansprechen.

    Wie geht das? Kann ich die files in einer html-seite über ihrem physischen pfad ansprechen? und wie geht das für linux (bin ein windosen-user)?

    danke für euer feedback
    marcell


  • #2
    Ruf mal ein Scirpt mit dem simplen Inhalt phpinfo() auf dem Server auf ...

    Der soltle dir die Pfade und auchd ie Variablen, wo sie abzulesen sind, verragen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X