Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstellt man dieses Menu?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erstellt man dieses Menu?

    Hallo

    Ich habe schon paar mal geshen das es so gute Menues gibt. Wenn man auf das Menu clickt bleibt das Menu immer auf der linke Seite und rechts verändert sich immer die Seite was man gerade angeclickt hat.

    Wie muss man das Programmieren

    Vielen Dank

    Gruss Dave


  • #2
    Meinst du sowas:
    selfHTML Verweisliste als Auswahlliste
    mfg RudiS

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie erstellt man dieses Menu?

      Zitat von wingman
      Ich habe schon paar mal geshen das es so gute Menues gibt. Wenn man auf das Menu clickt bleibt das Menu immer auf der linke Seite und rechts verändert sich immer die Seite was man gerade angeclickt hat.

      Wie muss man das Programmieren
      1. programmiert man das nicht weil es html ist
      2. ist es dann im falschen forum
      3. der link von rudis sollte die antwort beinhalten

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Ne ich meine nicht das Menu es sieht so aus

        Link hat es ein Menu und rechts von Menu wechselt die Seite. Das Menu bleibt immer bstehen auf der Linken Seite

        Gruss Dave

        Kommentar


        • #5
          exakt das sind frames

          Kommentar


          • #6
            Ne dort sind alle in einem Kasten drin. Und as wo ich meine sind alles sichtbar in Katorien aufgeteilt

            Gruss Dave

            Kommentar


            • #7
              wie wärs einfach mit einem beispiel? ich finds ja witzig wie hier versucht wird zu erraten was du meinst aber ich glaub ein beispiel wäre hilfreicher...
              mfg Floh

              Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

              Kommentar


              • #8
                wie wärs wenn du uns mal ein link schickst...
                und was meinst du mit "in kategorien aufgeteilt"?
                zur überprüfung obes frames sind: lass dir mal vom menü und vom content den quelltext anzeigen..
                wenn es verschieden sind, sind es frames

                Kommentar


                • #9
                  Allso hier habe ich mal ein Bild



                  Allso

                  Das Menu Lins bleibt immer bestehen auch wenn die Seite geladen wird und recht wo Flash Art steht die wechselt wen man links von einen Menu clickt.

                  Gruss Dave

                  Kommentar


                  • #10
                    und warum wehrst du dich dagegen dass das frames sind?
                    die ham halt den frameborder ausgeschaltet

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weis es nicht obs frames sind ich kenne mich nicht aus. Sorry

                      Habe nur geshen das es nicht stimmt was ich wiill

                      Wie muss ich jetzt das ändern das es so stimmt wie ich will ( Link von dir )

                      Gruss Dave

                      Kommentar


                      • #12
                        Code:
                        1. möglichkeit frames
                          eher unwahrscheinlich bei einer xampp seite
                        2. möglichkeit php
                          sehr wahrscheinlich bei xampp
                        3. möglichkeit asp
                          absolut unwahrscheinlich
                        4. möglichkeit perl
                          eher unwahrscheinlich bei einer xampp seite
                        5. möglichkeit html
                          eher unwahrscheinlich bei einer xampp seite
                        6. möglichkeit filzstift
                          kauf dir viele wasserfeste filzstifte, am besten in vielen verschiedenen farben und mal damit auf deinen monitor (bei TFT vorsichtigsein und nicht zu fest andrücken)
                        so und zur wahrscheinlichsten variante: ich nehm mal an dass da ein tabellenlayout oder ein div-layout verwendet wird, welches dann mit der hilfe von php mit den entsprechenden werten gefüllt wird.
                        vielleicht wird mit include gearbeitet aber nachdem das aus einem bild ned unbedingt ersichtlich ist und du eh die quellcodes auf deinem rechner hast würd ich einfach mal ins root verzeichnis schaun und die index.php im editor aufmachen
                        mfg Floh

                        Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub es ist Möglichkeit 6

                          SCNR
                          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                          www.developers-guide.net

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X