Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"NEWS-SCRIPT" in eine Seite einbinden: Aber wie ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "NEWS-SCRIPT" in eine Seite einbinden: Aber wie ?

    Hallo PHP-User.

    Komm einfach nicht weiter.
    Würde mich daher freuen, wenn mir einer mal ne Tipp geben würde, wie ich das zum laufen bringen könnte.

    Mein Problem:
    - Ich habe eine index.htm Seite. In diese Seite will ich nun diesen <?php include("aktuell.php"); ?> Datei/Seite einfügen. Die index und die aktuell.php liegen in einem Ordner. In der beschreibung steht, das die Datei, wo die aktuell.php eingefügt werden soll, muss eine .php Datei sein.
    Tja, da hört es bei mir aber auf, da ich kein "PHP-Fritze" bin. Meine Seite ist leider eine .htm-Datei [bin aber auch nicht der html-Spezialist ].

    Was muss ich nun änder, damit er die aktuell.php auf der Seite in einem I-Frame aufmacht. Das soll auf der Rechten Seite der Tabelle rein.
    Kleine Vorschau: http://shop.fonconcept.de/news/index.htm

    Hier mal die index.htm:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>www.xxx.de</title>
    <link rel="stylesheet" href="URL://shop.fonconcept.de/second/catalog/stylesheet.css" type="text/css">
    </head>
    
    <body bgcolor="#EFEFEF" text="#000000" leftmargin="0" topmargin="0">
    <table width="100%" height="100%" align="center" >
      <tr>
        <td align="center" valign="middle">
          <table width="805" height="450" align="center" class="infoBox" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
            <tr class="infoBoxContents" valign="top">
              <td align="center" width="50%">
                
    
    <font face="Verdana, Arial, Tahoma" size="1" color="#CC0000"> Unser
                  Shop wird z.Z. &Uuml;berarbeitet und getestet.
    
                  Die &quot;Bauarbeiten&quot; werden noch bis Mitte n&auml;chsten
                  Monats gehen. Sie k&ouml;nnen jedoch unseren Shop schon mal anschauen.
    
                  An unsere Lieben Abmahnfreunde: es können noch keine Bestellungen
                  ausgelöst werden. Dieser Shop dient noch nicht dem Verkauf.
    
                  Bei Fragen schreibt uns einfach eine email:<font color="#CCCCCC">
                  </font></font><font face="Verdana, Arial, Tahoma" size="1"><font color="#CCCCCC">webmaster@fonconcept.de</font>
                  </font></p>
                
    
    <font size="1" color="#999999" face="Verdana, Arial, Tahoma">Wenn
                  Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier</font></p>
              </td>
              <td>
                <div dir = "rtl" id="Layer1" style="width:100%;
    height:400px; z-index:1; padding-left:8px; overflow: auto;">
                  <div dir = "ltr" align="left">
                    
    
    </p>
                    <table width="100%" height="100%">
                      <tr>
                        <td><?php include("aktuell.php"); ?></td>
                      </tr>
                    </table>
                  </div>
                </div>
              </td>
            </tr>
          </table>
        </td>
      </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

    Möchte im Voraus für jeden Tipp mich schon mal bedanken !


    MFG : CNOOPI


  • #2
    du kannst php-code nicht in eine *.html datei einbinden ... wie soll das auch gehen?

    lösch die endung *.html und häng .php ran und dann gehts

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Du hast schon Recht. Hab es jetzt mal geändert, auf .php.
      Jetzt kommt aber eine dicke Fehlermeldung hoch:

      Code:
      Warning: main(www.shop.fonconcept.de/news/aktuell.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/secandxx/news/index.php on line 34
      
      Warning: main() [function.main]: Failed opening 'www.shop.fonconcept.de/news/aktuell.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/secandxx/news/index.php on line 34
      Was nu?
      Heißt das, das ich jetzt "www.shop.fonconcept.denews/" löschen muss?
      Jau, jetzt geht es auch.

      Vielen Dank DigitalFreak !
      Hat wirklich wunderbar geklapt

      Kommentar

      Lädt...
      X