Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm für Bannerbearbeitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm für Bannerbearbeitung

    Hi Leute,

    könnt ihr mir bitte ein Programm nennen mit dem ich Texte in Banner einfügn kann und dann am besten auch noch den Befehl wie ich den auf die Homepage einbinden kann

    Ist doch hier ein PHP Anfänger Forum und ich mache das mit PHP erst seit heute, also


  • #2
    Banner = Grafik = Grafikprogram
    PHP = Programmiersprache = IDE

    Kommentar


    • #3
      schau mal in der linkliste nach den script-archiven
      da gibtes sowas bestimmt
      und es wurde auch kürzlich ein tutorial über dynamische bilder hier geschrieben: http://www.phpfriend.de/ftopic17207.html

      Kommentar


      • #4
        Ich meine das anders. Ich will erst einen Banner bearbeiten, dass ich ihn in einen Banner-Exchange reinmachenkann

        und dannach soll er auch auf die page kommen

        Kommentar


        • #5
          programm: fireworx von macromedia

          befehl:

          viel spass!

          Kommentar


          • #6
            Sagenn wirs mal so. Hat von euch einer den Namen eines Bildbearbeitungsprgrammes mit dem ich Texte in einen Banner einfügen kann etc.

            THX

            Kommentar


            • #7
              die gibts wie Sand am Meer die Bildbearbeitungsprogramme. Da kannst du von Paint angefangen bis Photoshop alles nehmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X