Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktualisierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktualisierung

    gibt es eigentlich eine möglichkeit nach einer zeit nen anderen frame zu 'aktualisieren'? damit zb. nach 5min zuerst eine seite angezeigt wird und nach 6min eine andere...

    mfg
    DarkManX

  • #2
    Probier mal im Frame-Script:
    - meta refresh (Sekunden kann man angeben)
    oder
    - Javascript > timeout > location.href

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      hmm ich dachte dnan eher an sowas:
      1. frame:
      Code:
      //formular
      if($los) { 
      print //aktualisierung des 2.ten frames in 5min; 
      print //aktualisierung des 2.ten frames in 10min; 
      }
      also das er nur unter bestimmten bedingungen bestimmte sachen im 2. frame anzeigt... geht das irgend wie?

      mfg
      DarkManX

      Kommentar


      • #4
        du startest unter einer bedingung eine js-countdown von 5 minuten..
        wenn dieser abgelaufen ist refresht du dein frame

        Kommentar


        • #5
          jo ich will aber das ungefähr 20 'countdowns' laufen und wenn der erste aktualisiert hat, dann sind die anderen 19 weg... darum will ich dass die ganzen countdowns in einem frame laufen und nen anderen aktualisieren, damit sie nciht verschwinden, verstehst du?

          mfg
          DarkManX

          Kommentar


          • #6
            http://tinyurl.com./e6m6
            Was ist validität?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fantast
              http://tinyurl.com./e6m6
              man wenn du nur flausen im kopp hast, dann brauchst du gar nicht reinschreiben.
              problem noch nicht gelöst...

              mfg
              DarkManX

              Kommentar


              • #8
                Lustigerweise hab ich alles andere als Flausen im Kopp. Ich wollte Dir nur zeigen, dass Du mit Deiner Fragestellung evtl. Menschen die Dir helfen koennten verschreckst. Und Dich ein bisschen aergern, das auch *g

                Is doch nu wirklich nich so schwer. Setz Dich mal ran und zeig mir mal, was Du geschafft hast. Ich helf ja gerne. #
                Was ist validität?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fantast
                  Is doch nu wirklich nich so schwer. Setz Dich mal ran und zeig mir mal, was Du geschafft hast. Ich helf ja gerne. #
                  was soll ich denn schon geschafft haben??? ich suche nur ne antwort auf meine frage, das ist alles.

                  mfg
                  DarkManX

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte... Ich dachte mein Zaunpfahl waere deutlich genug gewesen: Die Antwort auf Deine Frage ist: JA !

                    Und jetz setz Dich ran und programmier. Und dann zeig mir was Du hast. #
                    Was ist validität?

                    Kommentar


                    • #11
                      omg die 'frage' ist:
                      jo ich will aber das ungefähr 20 'countdowns' laufen und wenn der erste aktualisiert hat, dann sind die anderen 19 weg... darum will ich dass die ganzen countdowns in einem frame laufen und nen anderen aktualisieren, damit sie nciht verschwinden
                      da kann man nicht mit JA oder NEIN antworten...

                      Und jetz setz Dich ran und programmier. Und dann zeig mir was Du hast. #
                      was soll ich denn programmieren? ich weiss doch gar nciht wie ich es machen soll, das mit der frameaktualisierung...

                      omg
                      DarkManx

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du ein Frame z.B. nach dieser Struktur hast:
                        Code:
                        <frameset rows="100,*">
                          <frame src="./countdown.html" name="countdown">
                          <frame src="./seite.html"     name="seite">
                        </frameset>
                        kannst du mit
                        Code:
                        parent.seite.location.href = "link.html";
                        in countdown.html die genannte Datei laden. Dies musst du dann nur in deinen Countdown einbauen.
                        mfg RudiS

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DarkManX
                          omg die 'frage' ist:
                          jo ich will aber das ungefähr 20 'countdowns' laufen und wenn der erste aktualisiert hat, dann sind die anderen 19 weg... darum will ich dass die ganzen countdowns in einem frame laufen und nen anderen aktualisieren, damit sie nciht verschwinden
                          Noe. Das was da steht is lediglich was Du willst. Ich werd mal gar nich damit anfangen, was ich will... Deine Fragen waren

                          gibt es eigentlich eine möglichkeit[...]?
                          geht das irgend wie?
                          verstehst du?
                          Allet klar ? Und jetz fang an zu programmieren. Ich werd nich Deine Arbeit erledigen. Das hier koennte helfen: http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm #
                          Was ist validität?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von fantast
                            Ich werd nich Deine Arbeit erledigen.
                            man junge, ich habe dich nicht persönlich um hilfe gebeten. wenn du nicht helfen willst, dann schreib auch nicht sonen müll hierhin. das ist reinster spam. von wegen 'setz dich hin und programmier'. ich weiss gar nicht, was du damit erreichen willst.

                            THX @ RudiS. endlich mal einer der ahnung hat und nicht nur so tut wie fantast.

                            mfg
                            DarkManX

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X