Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner Auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner Auslesen

    Ich versuche grade ein Ordner auszulesen aus einem anderem Ort -.-

    also ich möchte nun von www.test.de ein ordner auslesen von www.abs.de

    das problem ist halt das es net einfach den ordner auslesen kann XD

    hab schon bei google gesucht hab nur sachen gefunden um dein eigenen unt untergeordneten Ordner auszulesen -.- aber will ja von einem ganz anderen Ort wählen

    versteht man ds so einigermassen ?

    wäre cool wenn jemand helfen könnte =)


  • #2
    ne vcersteht man nicht, du wirst allerdings von www.test.de nie aufs dateisystem von www.abc.de zugreifen können
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      wieso geht dies nicht ? kann man vielleicht von der Index Seite wird ja aufgelistet welche Dateien da sind kann man da vieleicht die Links daraus holen und so die Ordner udn Dateien rausfinden ?


      wie man hier sieht
      http://home.arcor.de/cserverbigmichi/

      ginge das ? die Links da rausholen ?

      Kommentar


      • #4
        Überleg' doch mal selbst, warum man keine Ordner auf fremden Domains auslesen kann (können sollte).

        Über HTTP Zugriff kannst Du überhaupt nicht in die Ordner reinschauen; es sei denn, der Webserver ist so konfiguriert, den Inhalt anzuzeigen (wie in Deinem Beispiel) ... und da könnte auch eine x-beliebige HTML erscheinen, die irgendwelche nicht existierenden Dateien anzeigt.

        Zugriff auf's Dateisystem gibt nur über FTP, SSH etc.

        Vielleicht suchst Du ja nach "Links aus HTML Seiten extrahieren"... !?

        Kommentar

        Lädt...
        X