Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter anfänger braucht dringend hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absoluter anfänger braucht dringend hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte für meine Homepage eine Suche basteln. Ich habe bereits ein echt gutes Script, welches alle wichtigen Daten meiner Seiten, 2400 Stück, in eine Datenbank schreibt.

    Diese DB hat eine Tabelle in der wiederum zehn Felder sind. In diesen Feldern stehen dann für jede einzelne Seite die METAs, der Title, die Keywords u.s.w.

    Nun suche ich eine Möglichkeit diese DB vernünftig durchsuchen zu lassen und die Ergebnisse z.B. Googleähnlich auszugeben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mir schon seit Wochen nen Wolf nach einem passendem Script suche und noch nichts passendes gefunden habe.

    Vielleicht hat ja auch jemand lust mir eben schnell so etwas zu Coden, da ich selber keine Ahnung von PHP und MySQL habe bekomme ich das natürlich selber nicht hin. Also bezahlung könnte ich dem jenigem ja nen PR5 Linkplatz auf einer meiner Seiten geben.

    Schon mal vielen dank für Eure Hilfe.

    MfG


  • #2
    Re: Absoluter anfänger braucht dringend hilfe

    Zitat von Eins x 1.de
    Vielleicht hat ja auch jemand lust mir eben schnell so etwas zu Coden, da ich selber keine Ahnung von PHP und MySQL habe bekomme ich das natürlich selber nicht hin.
    Falsches Forum
    Also bezahlung könnte ich dem jenigem ja nen PR5 Linkplatz auf einer meiner Seiten geben.
    Zu wenig

    Kommentar


    • #3
      http://www.phpfriend.de/ftopic15352.html
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ben, genau diesen Link meinte ich in meiner Mail. Hast Du wohl überlesen, dass ich den nicht haben wollte da ich mich nicht auskenne und da nun rein gar nichts mit anfangen kann.

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eins x 1.de
          Hast Du wohl überlesen, dass ich den nicht haben wollte da ich mich nicht auskenne und da nun rein gar nichts mit anfangen kann.
          Ich bin zwar nicht Ben, aber das ist nun wirklich Dein Problem. Entweder Du lernst das oder Du suchst Dir einen Programmierer, der mit Deinem "Honorar" zufrieden ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von meikel
            Ich bin zwar nicht Ben, aber das ist nun wirklich Dein Problem. Entweder Du lernst das oder Du suchst Dir einen Programmierer, der mit Deinem "Honorar" zufrieden ist.
            Hallo Meikel, die Überschrift zu diesem Thread wurde von mir mit Absoluter anfänger braucht dringend hilfe betitelt. Daher verstehe ich Deine Reaktion irgendwie überhaupt nicht. In den meisten Foren, die ich kenne und benutze gibt es immer einige Webmaster die gerne bereit sind Anfängern durch ihr Wissen weiter zu helfen, dass scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.

            In diesem Forum scheint es wohl eher Sitte zu sein Leuten die ein Problem haben, was ja für jemanden der sich auskennt sicherlich gar nicht so ein großes Problem ist, darauf hinzuweisen wo sie es lernen können.

            Solche Aussagen wie, falsches Forum und ein PR5 Link sind als Bezahlung zu wenig schaffen sicher auch keine Lösung. Da ich ja schon erwähnt habe, dass ich von dieser Sach keine Ahnung habe, weiß ich logischerweise auch nicht was den so etwas kosten würde und wäre sicherlich auch auf einen freundlichen Hinweis, hallo, dass kostet etwa so und so viel, gerne eingegangen.

            Nun denn, sei es drum.

            Ich stelle fest, dass dieses hier wohl ein Forum für wissende ist und nicht wissende sind hier nicht willkommen und werden dumm angemacht.

            An den Admin: Dieser Thread kann geschlossen werden. Dies ist das falsche Forum

            Sollte sich denn noch jemandernsthaft mit mir unterhalten wollen so möge er oder sie das bitte über einsx1 "ät" gmx.de tun.

            Auf wiedersehen und danke für die Hilfe

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eins x 1.de
              Zitat von meikel
              Ich bin zwar nicht Ben, aber das ist nun wirklich Dein Problem. Entweder Du lernst das oder Du suchst Dir einen Programmierer, der mit Deinem "Honorar" zufrieden ist.
              Hallo Meikel, die Überschrift zu diesem Thread wurde von mir mit Absoluter anfänger braucht dringend hilfe betitelt. Daher verstehe ich Deine Reaktion irgendwie überhaupt nicht.
              Dann lern lesen

              Dieses Forum bietet "Hilfe zur Selbsthilfe - Thema MySQL" aber keinen kostenlosen Scriptschreibdienst.

              Kommentar


              • #8
                seh ich genauso!

                -> Anfängerforum
                & das nächste mal denk dir nen Aussagekräftigen titel aus! sonst closed
                http://www.dhsmedia.de
                http://www.deutsch-im-blick.de

                Kommentar


                • #9
                  Ein Anfänger kann ja nicht nichts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X