Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php skript frage! Gibt es das??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php skript frage! Gibt es das??

    Hallo

    Kurze Frage hätte ich?
    Och suche ein php—skript mit folgenden Features. Ich hab so sooooo viele Archive durchsucht... nix dabei

    Also, dass Skript soll für meine Arbeitskollegen sein. Wir sind zu 12.
    Das Skript soll gleichzeitig ein Bereich der Hp schützen. Des weiteren will ich die User vorgeben, die dann beim einloggen das Passwort selber ändern können. Dann soll noch ein nachrichten Austausch möglich sein... allerdings nicht per mail sonder in Skript.
    Das ganz ohne mysql

    GIBT ES SOWAS????? ODER SOWAS ÄHNLICHES

    www.unrockstars.de

  • #2
    ohne mysql glaube ich kaum.

    Kommentar


    • #3
      es geht schon ohne mysql
      es ist nur ziemlich aufwendig
      das hier kann dir helfen: http://de3.php.net/manual/de/ref.filesystem.php

      Kommentar


      • #4
        ja sql server einrichten und ein forum erstellen das wäre die einfachste lösung

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab auch schonmal ein Usersystem mit Profil und Rechten und so nem Kram mit Textdateien gemacht, allerdings ohne PM System. Dazu sag ich nur: Viel zu großer Aufwand . Falls du dir das mal ansehen willst... sag Bescheid!

          Kommentar

          Lädt...
          X