Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] include+scroll

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] include+scroll

    Ich hab ne Tabelle sagen wir height="200" und width="200". Dort include ich eine ander Datei, alles kein Probelm bis jetzt, nur die datei die ich include ist zu groß für 200x200 also ich sehe nur die hälfte, ich müßte die Tabellen Zellen scrollen können?! Geht das irgendwie, das eine Tabellen Zelle ge- scrollt werden kann???
    Zur Zeit hab ich das Problem mit iframe gelöst, allerdings hätte ich lieber include...

    mfg bassel

  • #2
    <td style="overflow:auto">

    Kommentar


    • #3
      geht nicht, da ist immer noch keine scrollbar....

      mfg bassel

      Kommentar


      • #4
        dann versuch overflow:scroll

        Kommentar


        • #5
          ich das jetzt so:
          Code:
          <body topmargin="0" rightmargin="0" leftmargin="0" bottommargin="0">
          <table width="960" height="660">
          <tr height="660"><td style="overflow:scroll" width="960" height="660">
          include("datei.php");
          </td></tr>
          <table>
          <body>
          es wird jetzt platz für eine scrollbar gelassen, diese jedoch nicht angezeigt!

          mfg bassel

          Kommentar


          • #6
            ja ist ja auch logisch. Bei overflow:auto zeigt er nur eine Scrollbar an, wenn auch der text zu lang ist, als die angegebene Tabellengröße. Bei overflow:scroll zeigt er immer eine Scrollbar an...

            Kommentar


            • #7
              ja nur bei mir zeigt er nichts an...

              mfg bassel

              Kommentar


              • #8
                dann zeig mal den ganzen Quelltext + dem includetem Inhalt

                Kommentar

                Lädt...
                X