Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance bei DB-Querys

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Performance bei DB-Querys

    Mal eine ganz allgemeine Frage: Was ist performancetechnisch besser, für jede einzelne Query die Connection auf und wieder abzubauen oder die Connection am Anfang der Seite aufzubauen und erst am Ende der Seite wieder zu schließen.


  • #2
    Langer Verbindungsaufbau

    der Verbindungsaufbau zu einer MySQL-DB dauert realtiv lang. Bau dir Verbindung einmal auf und schließe sie erst nach verrichteter Arbeit wieder. Wenn du für jede Query eine Verbindung aufbaust dauerts länger. Schon mal die Funktion mysql_pconnect() versucht?
    Gruß Hias.

    Kommentar


    • #3
      Re:

      Danke für die Antwort. Dann werde ich das mal so machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X