Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash mit PHP oder umgekehrt ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash mit PHP oder umgekehrt ?!

    Hallo

    Ich kenne mich wenig mit PHP aus und würde gern ein Code machen aber nicht weis wie. Und zwar habe ich ein Code der auch ein Image als Background enthält. Ich würde gerne mit dem Background ein Flash herstellen wobei es sich nachdem Login sich die Flash datei ändert.

    Das Orangene ist Background in PHP Script! Mit dem will ich eine Flash datei herstellen wo es auch bei Mouseover nach Links verlängert je nach Menü größe.

    Hier habe ich mal ein paar Bilder

    Normales Aussehen:
    http://www.semaf.de/extern_download/logout.bmp

    Nach LOGIN:
    http://www.semaf.de/extern_download/login.bmp

    Hier ist der Code den ich habe

    Code:
    <td width="308" height="30" background="{$tpl_path}img/bgtop7.gif" valign="top"> 
                <div align="center"><font color="#FFFFFF"><font face="Tahoma" size="1">{if 
                  $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} 
                  | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} 
                  | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}</font></font></div>
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Danke im voraus.


  • #2
    Typo3 hat da eine Extension

    Hi

    Also Du willst jetzt gerade den Elefanten durchs Nadelöhrt ziehen .

    Mit Javascript und einer Imagemap sollte dein Vorhaben einfach zu lösen sein, aber natürlich nicht so schön.

    So viel ich weiss gibt es bei Flash die möglichkeit per XML mit Webapplikationen zu kommunizieren, wir hatten das mal in einem grösseren Projekt verwendet. Ich weiss nur nicht ob das das ist was Du willst...

    Typo3 hat da noch eine Extension welche einem 'Flashtitel' erzeugt, also Flashanimationen für den Seitentitel. Die Extension ist natürlich freie Software und demnach solltest Du dir den Code anschauen können:
    http://typo3.org/extensions/reposito..._flashexample/
    http://typo3.org/extensions/reposito...f_flashheader/

    Sind sogar ein par exstensions wie ich gerade geshen habe , hat auch ein par XML Extensions um mit Flashapplets zu kommunizieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X