Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL direkt in Variable einlesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL direkt in Variable einlesen

    Hi

    Ich möchte gerne eine URL eingeben und den Inhalt des Dokumentes direkt in eine Varianle schreiben. Wie geht das?

    Hurrlibutz


  • #2
    http://php.us.themoes.org/manual/de/...t-contents.php

    Kommentar


    • #3
      Hi Spike

      Danke für deine Antwort, doch ich will nicht den Inhalt einer Datei einlesen, sondern den Inhalt einer Internet-Adresse.

      Hurrlibutz

      Kommentar


      • #4
        wie beschreib mal genauer was du willst
        http://www.dhsmedia.de
        http://www.deutsch-im-blick.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hurrlibutz
          Hi Spike
          wer?! ^^
          Zitat von hurrlibutz
          Danke für deine Antwort, doch ich will nicht den Inhalt einer Datei einlesen, sondern den Inhalt einer Internet-Adresse.
          ja ... und? ... liess das Manual halt komplett ... sooo viel Text, hat die Seite nicht ....

          Kommentar

          Lädt...
          X