Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Bilderupload-Funktion hinzufügen ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Bilderupload-Funktion hinzufügen ?

    Hallo,

    ich habe bis jetzt ein Script geschrieben, das es einem Gebrauchtwagenhändler ermöglicht selber seine Fahrzeuge einzustellen und zu verwalten (löschen, ändern, neue Fahrzeuge einstellen).

    Aber bis jetzt habe ich es nur für die Text-Sachen geschafft, also z.B. die Ausstattung, Kilometer usw. .

    Die ganzen Text-Sachen werden in einer MySql-Datenbank gespeichert.

    Nur wie verbindet man das bei der Eingabemaske jetzt am besten zusätzlich mit einer Bilder-Upload funktion dass man Bilder uploaden, später auch ändern oder noch mehr Fotos zu einem Fahrzeug hinzufügen kann ?

    Als ich brauche jetzt kein Programmier-Code sondern mehr wie man das am besten organisiert.

    Wie ist der theoretische Weg dazu sowas zu machen ?

    Im Prinzip will ich das gleiche wie z.B. auf www.mobile.de, nur das man keine Benutzerverwaltung braucht weil es nur einen Benutzer gibt.

    Soll man z.B. die Bildpfade auch in eine Datenbank speichern ?

    Oder wie macht man das, das man die passenden Bilder zum Fahrzeug angezeigt bekommt ?


    Vielen Dank schon jetzt für Antworten


    Gruss


    Matias


  • #2
    benutz mal die suche das thema upload wurde schon so oft durch gekaut
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar

    Lädt...
    X