Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.TXT Datei schreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .TXT Datei schreiben

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    ich möchte ein Login-Script basteln.
    Dazu soll eine Registrierdatei gehören, bei der man Benutzername, Passwort und Email-Adresse angeben muss die dann (und hier beginnt mein Problem) entweder in einer TXT-Datei oder in einer mySQL Datenbank gespeichert werden. Wie kann ich dieses Speichern und das spätere Wiederauslesen programmieren
    (ob nun TXT oder DB ist mir egal)? Bitte helft mir, denn ich weiß echt nicht wie ich's machen soll!


  • #2
    http://www.php.net/manual/de/ref.filesystem.php
    lesen und selber machen, gibts aber eigentlich auch genug tutorials dazu im netz.

    Kommentar

    Lädt...
    X