Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Includende Datei verrändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Includende Datei verrändern

    Ich habe Daten in einer PHP-Datei als Variablen gespeichert (Die Datei wird includet). Wie kann ich die Variablen nun verrändern? Hat jemand eine Idee?

    Danke.


  • #2
    Code:
    echo $var;
    $var="was anderes";
    echo $var;

    Kommentar


    • #3
      Das ist schon klar, aber die Datei muss ich ganz verrändern. nicht nur die Variable, sondern der $irgendetwas = "eintrag"; eintrag in der PHP-Datei.

      Kommentar


      • #4
        http://de3.php.net/manual/de/ref.filesystem.php

        Kommentar


        • #5
          Danke, aber wie kann ich die (wie heisst das nun schon wieder?) Einfach das Ding, mit dem man eine Zeile nach unten geht, in eine Datei schreiben?

          Kommentar


          • #6
            meinst du einen zeilenumbruch in der datei?
            dann ist es
            Code:
            \n

            Kommentar


            • #7
              Ich meine, wenn ich eine Datei öffne, und dann hineinschreibe. Ich hab mal gehört, dass irgendetwas wie \r oder \t geht.

              Kommentar


              • #8
                ich habe dir doch einen link geschickt
                wärst du da draufgegangen wüsstest du es

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe nirgends etwas gesehen, ausser es war Englisch.

                  Edit: Ach da ist es ja. man muss \r\n eigeben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X