Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung wenn User Offline ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisierung wenn User Offline ist

    Ich bin dran, ein Onlinegame zu programmieren. In diesem Onlinegame läuft eigentlich alles, nur etwas habe ich keine Ahnung, wie ich es machen könnte. Wei kann ich Stündlich die Rohstoffe plusrechnen (das ist eigentlich nicht das Problem. Nur wie kann ich das Skript ausführen?) Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon daran studiert, dass ich das alles beim Loggin machen könnte, aber wenn man On ist, dann können die Stufen erhöht werden bez. die Rohstoff ergänzungs-Zahl. Hat jemand eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar.

  • #2
    cronjobs oder du speicherst, wann der user das letzte mal online war und wenn er wieder online geht, berechnest du wieviele rohstoffe du dazu addieren musst.

    Kommentar


    • #3
      Cronjobs?

      Was sind Cronjobs und wie kann man sie konfigurieren?

      Kommentar


      • #4
        benutze die forumsuche, wirst sicherlich fündig.

        Kommentar

        Lädt...
        X