Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] inc oder php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] inc oder php

    kann mir jemand schnell erklären, wo und wann benutzt mann anstatt PHP-dateierweiterung , eine INC-erweiterung??

    wo ist eigentilch der unterschied?

    danke

  • #2
    Re: inc oder php

    Zitat von joya
    kann mir jemand schnell erklären, wo und wann benutzt mann anstatt PHP-dateierweiterung , eine INC-erweiterung??
    Das kannst du machen wie du willst...du kannst deine Dateien auch datei.haumichtot nennen.....

    Manche verwenden die Dateiendung .inc eben um zu kennzeichnen, dass die Datei in eine andere eingebunden wird....

    wo ist eigentilch der unterschied?
    .php wird durch den Parser geschickt.
    .inc wird nicht durch den Parser geschickt. Man kann also - wenn man sie direkt aufruft - den PHP-Quelltext lesen. Deshalb würde ich auf die Dateiendung .inc verzichten oder einfach die Dateien blabla.inc.php.
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ok

      ok, das heißt "eine tolle antwort"

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X