Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateigröße

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateigröße

    ich habe die funktion nachgeguckt aber es ist nicht das was ich will... ich hätte gerne das der mir ausliest wiegross die datei ist!
    Code:
       $data = getimagesize("$name");
    damit kann nich nur die Pixelzahlen auslesen wie kann ich die Größe in Bytes auslesen?


    EDIT
    wieso habe ich nur 213 beiträge das waren mal 372?

  • #2
    was ist es denn für eine Datei?

    Ausserdem wen interessiert es hier wieviele Beiträge du hast?

    Kommentar


    • #3
      das ist eine gif datei ...

      Mich interessiert wieviele Beiträge ich habe

      Kommentar


      • #4
        filesize($filename)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von <Jan_M>
          das ist eine gif datei ...

          Mich interessiert wieviele Beiträge ich habe
          filesize ist dein Freund

          Wieso interessiert dich wieviele Beiträge du hast? Kannst du dann wunderbar irgendwo angeben? Macht es Dich besser? Ist dann wer besonders stolz auf Dich? usw... manche haben hier vielleich Probleme...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cgdesign
            Zitat von <Jan_M>
            das ist eine gif datei ...

            Mich interessiert wieviele Beiträge ich habe
            filesize ist dein Freund

            Wieso interessiert dich wieviele Beiträge du hast? Kannst du dann wunderbar irgendwo angeben? Macht es Dich besser? Ist dann wer besonders stolz auf Dich? usw... manche haben hier vielleich Probleme...
            Nein es macht mich nicht besser schöner oder was auch immer !
            mich interessierts halt!
            Nun du musst mich auch nicht fragen warum ich das will, ich wills halt und ob du das jetztgut oder schlecht findest...

            thx 4 filesize

            Wieso interessiert dich wieviele Beiträge du hast? Kannst du dann wunderbar irgendwo angeben? Macht es Dich besser? Ist dann wer besonders stolz auf Dich? usw... manche haben hier vielleich Probleme...
            Wer hier probleme hat ... also das war einfach nur ne frage du musst mich dafür net anmachen. Due frage war auch sicher NICHT an dich gerichtet sondern ehr an ben oder einen admin weil die mir auch eine vernünfitge antwort geben können.
            Also wenne keine ahnung hast...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von <Jan_M>
              Also wenne keine ahnung hast...
              eben wie konnte ich Dir auch nur helfen, wenn ich ja garkeine Ahnung habe...

              das mit den Beiträgen ist deine Sache. Ist aber genau das gleiche wie mit dem Schwanzvergleich...

              Kommentar

              Lädt...
              X