Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seite im hintergrund abspeichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite im hintergrund abspeichern

    hallo zusammen

    ich muss für die firma ein formular machen, welches die im formular eingegeben werte in eine signatur eintragen.
    das gelingt mir auch. nur sollte die seite (action.php) die mit dem formular aufgerufen wird nicht angezeigt werden, sondern eine datei "ersterbuchstabedesvornamen_nachname.html" generiert werden mit dem inhalt.
    das mit dem speichern im hintergrund bekomm ich aber nicht hin.

    dem user sollte eine meldung angezeigt werden wie "vielen dank!"

    die seite liegt hier:
    http://telltec.ch/temp/signaturen/eingabe.php

    hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke


  • #2
    Du machst da ein wenig ein Chaos

    Also irgendwie solltest Du dir nochmal genau überlegen was Du machen möchtest und es dann nochmal schreiben...

    Die Ausgabe funktioniert ja anscheinend, was Dich stört ist ja einfach, dass im Adressfeld action.php steht?

    Kommentar

    Lädt...
    X