Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen ganzer Verzeichnisse via FTP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschen ganzer Verzeichnisse via FTP

    Mal ne ganz blöde Frage: Mir geht es immer auf den Geist wenn ich mit meinem FTP Client erst mal die Verzeichnisse leerräumen muß, bevor ich den Ordner löschen kann.

    Bei vier oder mehr Ordnerebenen wird das oft schon ne längere Angelegenheit.

    Gibts da nicht ne bessere Lösung (oder nen besseren Client).

    Derzeit nutze ich WS_FTP light

    DSP


  • #2
    hi
    kannst dir die ja mit nem php-script löschen lassen...

    Kommentar


    • #3
      1. offtopic
      2. unter optionen advanced gibts ne möglichkeit einzustellen dass er auch nicht verzeichnisse löschen darf (zumindest in der pro version)
      mfg Floh

      Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ashergul
        2. unter optionen advanced gibts ne möglichkeit einzustellen dass er auch nicht verzeichnisse löschen darf (zumindest in der pro version)
        nee, LE kanns nich, is aber auch schade...

        Kommentar


        • #5
          danke für die Tipps und entschuldigt dass es im flaschen Forum gelandet ist.

          DSP

          Kommentar

          Lädt...
          X