Hallo zusammen!
Ich mache folgende Datenbank abfrage:
Nun möchte ich die Ausgabe so verlinken, dass das Datum als Hyperlink funktioniert, und zwar so, dass anschliessend alle angaben angezeigt werden. das könnte dann so aussehen:
Die Abfrage müsste dann etwa so aussehen:
Igendwie hab ich hier nen hänger, wie ich den Link und die Variable zusammen pappen kann...
Hat jemand ne Idee?
Ich mache folgende Datenbank abfrage:
Code:
<?php include("dbconnect2.php"); $geteventinfo=mysql_query("SELECT * FROM termine WHERE termine.termin_REPEAT='einmalig' ORDER BY termine.termin_YEAR ASC, termine.termin_MONTH ASC, termine.termin_DAY ASC LIMIT 20"); echo "Datum, Anlass "; while ($eventinfo=mysql_fetch_array($geteventinfo)) { $termin_ID=$eventinfo['termin_ID']; $termin_DAY=$eventinfo['termin_DAY']; $termin_MONTH=$eventinfo['termin_MONTH']; $termin_YEAR=$eventinfo['termin_YEAR']; $termin_ORT=$eventinfo['termin_ORT']; $termin_ZEIT=$eventinfo['termin_ZEIT']; $termin_TEXT=$eventinfo['termin_TEXT']; $termin_LINK=$eventinfo['termin_LINK']; $termin_REPEAT=$eventinfo['termin_REPEAT']; $termin_WEEKDAY=$eventinfo['termin_WEEKDAY']; $termin_USERID=$eventinfo['termin_USERID']; echo "$termin_DAY.$termin_MONTH.$termin_YEAR, $termin_TEXT "; } ?>
Code:
echo "$termin_DAY.$termin_MONTH.$termin_YEAR, $termin_TEXT ";
Code:
$geteventinfo=mysql_query("SELECT * FROM termine WHERE termine_ID =$termin_ID);

Hat jemand ne Idee?
Kommentar