Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Php skript upload problem!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Php skript upload problem!

    Hallo leute,

    ich habe ein kleines problem.
    ich habe ein paar skripte auf meinem webspace installiert, ein news skript, ein upload skript und nochmal ein news skript das ich zum ausprobieren installiert habe.
    leider funktioniert bei keinem skript der upload. wenn ich auf "durchsuchen" klicke und das file auswähle und dann auf "upload" klicke, dann macht der browser so als ob er die datei hochgeladen hätte. Dann kommt die meldung das keine datei ausgewählt sei. Hochgeladen ist auch nichts. die skripte habe ich alle korrekt installiert. chmod ist richtig gesetzt. mein isp hat den safe-mode aktiviert. kann es daran liegen? wie kann man das lösen?

    gruss
    canta

  • #2
    1) wie wärs mit etwas code
    2) safe_mode : hier klicken

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hilft das hier weiter?
      http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-upload-php4.html
      http://www.tutorials.de/tutorials65420.html

      grüße ben
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X