Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Script

    Hi ho, also

    ich will n kleines turnier veranstalten jetz hänge ich bei dir anmeldung fest will nicht diese formailer dings da bei dem ich dann eine email bekomme und die teilnehmer manuell auf der hp eintragen muss.

    Ich suche :
    Irgendein Script mit dem sich die teilnehmer anmelden dann das in der datenbank oder wo auch immer gespeichert wird und ich mit einer php datei die anmelde daten dann irgendwie aus der datenbak oder wo auch immer auf meine teilnehmerseite bekomme. also alles automatisch.
    Gibts sowas zum download oder irgendwie sowas in der art?^^
    Danke im Vorraus!!

  • #2
    ...dann suche weiter...
    mit scriptsuche bistdu hier fehl am platz
    in offtopic hätte es noch ein wenig mehr sinn...

    Kommentar


    • #3
      Lern PHP, oder frag mich, ob ich dir soetwas schreibe! Für 20€? Wäre das OK?

      wilko

      Kommentar

      Lädt...
      X