Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte auf andere Seite übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte auf andere Seite übergeben

    HI
    ich habe ein Problem also ich habe einen Link auf der seite index.php gemacht
    Code:
    hhh
    davor steht noch ein Formular wo ich bei method GET habe, wenn ich nun auf den Link klicke komme ich auf die Seite Datei wo steht
    Code:
    <?
    echo $_GET['url'];
    ?>
    und auf der Seite wird dann das Angezeigt was hinter url= stand also Lalala soweit so gut nun möchte ich das, wenn man auf den Link klickt sich die Seite Datei öffnet und dazu einige Zeilen aus der Datenbank

    ein Beispiel
    in der Datenbank sind die Spalten Id Name und URL es gibt 2 Zeilen in der einen steht 1 Hans www.phpfriend.de
    in der andern 2 Fritz www.google.de

    und der Link sieht so aus hhh
    nun möchte ich das aus der Seite Datei.php 1mal der Name Angezeigt wird also Hans und in einem andern Feld die url in diesem fall www.phpfriend.de

    kann mir da jemand weiter helfen?


  • #2
    Code:
    $daten = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM tabelle WHERE url='$_GET[url]'"));
    wilko

    Kommentar


    • #3
      danke funktioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X