Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frames und PHP ??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frames und PHP ??

    Hallo Leute,

    Ich habe mal ne Frage an euch !!!

    Wenn ich eine HTML Seite erstelle und mir dort mit einem Frame eine Seite in einen oberen Teil und in einen unteren teil aufteile, dann habe ich die möglichkeit das wenn ich in dem unteren teil scrolle das der kopf immer zu sehen ist !!!

    Kann ich das ganze auch mit PHP machen, ohne Frames ????


    Gruß Coolsero


  • #2
    Re: Frames und PHP ??

    Zitat von coolsero
    Wenn ich eine HTML Seite erstelle und mir dort mit einem Frame eine Seite in einen oberen Teil und in einen unteren teil aufteile, dann habe ich die möglichkeit das wenn ich in dem unteren teil scrolle das der kopf immer zu sehen ist !!!
    Kann ich das ganze auch mit PHP machen, ohne Frames ????
    Lies dir das hier mal durch:
    http://tut.php-q.net/frames.html

    Mittels CSS hättest du auch die Möglichkeit einen Bereich dauerhaft an der selben Stelle eingeblendet zu lassen wenn gescrollt wird. Entweder über position:fixed; (im IE klappts nicht) oder indem du den Inhalt in eine Box mit overflow:auto; setzt.
    (Mit PHP hat das aber nichts mehr zu tun.)

    mfG
    werbegeschenk

    P.S:Bitte hör auf zu plenken (Leerzeichen vor Satzzeichen).
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Danke genau so was habe ich gesucht


      Gruß Coolsero

      Kommentar


      • #4
        problem gelöst.
        thread closed.

        wenn der threaderöffner wünscht, dass dieser thread wieder geöffnet wird .. bitte eine PM an mich

        grüße ben ..
        privater Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X