Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operatoren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operatoren

    Hallo,
    Ich lese die ganze Zeit ein Php4 Buch, aber ich schnall das mit den Operatoren net. Kann mir da jemand ne kurze Beschreibung über das Thema Operatoren schreiben.

    Danke

    gruss Karsten

  • #2
    http://de3.php.net/manual/de/language.operators.php

    Kommentar


    • #3


      Thx

      Kommentar


      • #4
        noch ne frage

        Habe noch ne kurze Frage, braucht man bei Php eigentlich viel solche Operatoren?

        Gruss Karsten

        Kommentar


        • #5
          je nachdem was du machst...
          aber was ist denn daran schwer?
          hattest du nie mathe in der schule

          Kommentar


          • #6
            *lol*

            hehe, klar hatte ich Mathe in der Schule und bin ja auch nicht schelcht in Mathe nur weiss ich einfach net, für was ich denn die Operatoren brauche!?
            Ich mächte lernen und wissen wie ich aus Datenbanken lesen und andwenden kann....usw

            gruss karsten

            Kommentar


            • #7
              Re: *lol*

              Zitat von karsten
              hehe, klar hatte ich Mathe in der Schule und bin ja auch nicht schelcht in Mathe nur weiss ich einfach net, für was ich denn die Operatoren brauche!?
              Ich mächte lernen und wissen wie ich aus Datenbanken lesen und andwenden kann....usw

              gruss karsten
              Auch gut in Deutsch? Sei ehrlich!

              Kommentar


              • #8
                Re: *lol*

                Zitat von karsten
                Ich mächte lernen und wissen wie ich aus Datenbanken lesen und andwenden kann....usw
                die linkliste:
                http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

                und das einsteigertutorial:
                http://schattenbaum.net/php/
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar

                Lädt...
                X