Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Session

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Login-Session.

    Login-Session

    hallo,

    habe auf meiner page ein gästebuch und ein administratives webalbum.
    bei beiden gibt es logins zum administrieren.
    nun habe ich manchmal probleme beim einloggen.login-daten werden akzeptiert(keine fehlermeldung), aber die administrativen-seiten werden nicht aktualisiert.
    nach mehrmaligen probieren, klappt es dann irgendwann.
    auch andere user die sich einloggen wollen, haben das problem.
    es klappt manchmal sofort und manchmal erst nach mehrmaligen probieren.
    webserver und die progs habe ich alle neu installiert-ohne besserung

    habt ihr eine idee?
    das nervt total. weiss echt nicht, an was es liegt.

    danke.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich kenne was ähnliches. Da sind zwei Foren auf einem Server. Beides phpBB. Wenn ich mich in dem einen Forum (Forum1) einlogge, kann ich mich nur schwer noch an diesem Tag in Forum2 einloggen (ist zwar möglich aber unwahrscheinlich). Am nächsten Tag geht wieder alles wunderbar. Wennich mich aber zuerst in Forum2 einlogge kann ich mich ohne Probleme in Forum1 einloggen, dannach hab ich aber wieder das erste Problem. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das gleiche hast. Versuchs doch mal, wenn du vor dem einloggen alle Cookies etc. löschst. Oder wenn es geht, leg eines von den beiden auf nen anderen Server. Eine Frage: Sind Gb und webalbum vom "Hersteller" von phpBB? Wenn ja, kannste dich ja z.B. nach einem anderen Gb umsehen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    genau das ist es ja.
    es liegt nicht am code. da zwei verschiedene programme respektive unterschiedlicher code, ein und denselben fehler verursachen.
    ich weiss nicht, ob es an apache liegt oder an dem browser.
    code müsste okay sein, da er von höherwertigen geschrieben wurde.
    würde ja auch gern das Problem näher eingrenzen. aber es geht nicht.

    vielleicht kennt ja einer das Problem...

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Re: Login-Session

    Zitat von stens79
    habt ihr eine idee?
    vielleicht mal hier schauen, ob dir das weiterhilft ..
    http://www.tutorials.de/tutorials9684.html

    Zitat von stens79
    das nervt total.
    mich nerven diese nichtssagenden fragestellungen auch.
    du gibst keinen code .. keine ansätze an was es überhaupt liegen könnte etc.
    wie sollen wir da einen konkreten lösungshinweis geben?

    grüße ben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X