Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesen / Schreiben von INI-Dateien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lesen / Schreiben von INI-Dateien

    Hallo Leute,

    ich suche eine Möglichkeit (nicht PEAR!), um INI-Dateien zu lesen und zu schreiben. Wer kennt hierzu eine Klasse?

    Vielen Danke

  • #2
    http://www.php-tools.de/site.php?fil...n/overview.xml

    Kommentar


    • #3
      Danke, es sieht aber so aus, als ob patConfiguration nur XML-Files handeln kann...

      Kommentar


      • #4
        Wenn du PHP-Style *.ini einlesen willst und diese als Klassen verfügbar haben möchtest .. wird dir nicht viel mehr übrigen bleiben, als eben doch zur PEAR zu greifen.

        Das Interface von PEAR::Config habe ich allerdings auch noch nicht so richtig durchschaut .. ist irgendwie .. etwas umständlich ...

        Kommentar


        • #5
          Genau das ist ja auch meine Meinung. Für meine Belange ist das sicher auch viel zu viel "Oberhead", den ich da habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X