Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

undefined Variable trotz global_register on

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undefined Variable trotz global_register on

    Ich habe meinen Webserver (Apache 2.0.49) neu installiert und PHP eingerichtet (4.3.7).
    In der PHP.ini hab ich register_globals auf on gestellt. Trotzdem bekomme ich für alle undefinierten Variablen die Meldung: Undefined Variable. Ich denke mir das das durch das register_globals aufgehoben wird.
    Vorher hat alles wunderba funktioniert. Keine Probleme


  • #2
    Re: undefined Variable trotz global_register on

    Zitat von Dark-Rain
    In der PHP.ini hab ich register_globals auf on gestellt. Trotzdem bekomme ich für alle undefinierten Variablen die Meldung: Undefined Variable. Ich denke mir das das durch das register_globals aufgehoben wird.
    Da denkst Du falsch.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Und wie dann?

      Und wie kann ich das Problem dann lösen. Es hat ja vorher wunderbar funktioniert!

      Kommentar


      • #4
        fölliger Quatsch

        Lies doch bitte erst mal was register_globals genau bedeutet:
        http://www.php.net/manual/en/languag...predefined.php
        (in der Box hats n Hint)

        Dann formulier Deine Frage bitte ein wenig konkreter:
        "Trotzdem bekomme ich für alle undefinierten Variablen die Meldung: Undefined Variable."

        Das hat eh nichts mit register_globals zu tun und zudem ist es logisch .

        Was Du meinst sind die Notices. Aber wenn Du sauber programmieren willst, dann lass doch die Notices an, man muss ein wenig mehr Code tippen, aber es bewährt sich durch saubereren Code... (Ich habe es meinem Chef zuerst auch nicht geglaubt, bis ich dann nach einer Weile gemerkt hat wie viel höher die Qualität des Codes wird...)

        Kommentar


        • #5
          Re: Danke. Und wie dann?

          @Dark-Rain
          >Und wie kann ich das Problem dann lösen.

          Einfach mal das Handbuch lesen. Es beißt wirklich nicht.

          >Es hat ja vorher wunderbar funktioniert!

          Vorher wurden lediglich Deine Programmierfehler nicht angezeigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X