Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bild in ner html-mail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bild in ner html-mail

    hi!

    ich hab mir in mailscript gebaut mit nem bild drin. aber selbst wenn ich den absoluten pfad des bildes angeb, wird es in der mail, die man empfängt, nicht angezeigt ..

    weiß jemand warum?

    danke
    krüml


  • #2
    HTML Mails sind Müll

    Sorry, aber bei meinem Spamfilter fliegen HTML Mails gleich raus. Ich will ja hier nicht den Troll spielen, aber HTML Mails mit Bildern wirken einfach unsympatisch und sehen arg nach Werbemüll aus.

    Wir versuchen bei unseren vom System ausgelösten Mails immer möglichst klar formulierte, kurze Mails zu verschicken und zwar ganz ohne HTML. Die Erfahrung zeigt, dass desto sauberer und persönlicher ein Mail gestalltet ist, desto eher wird es gelesen.

    Einfach so als Tip.

    Kommentar


    • #3
      rechthast

      hi!
      stimmt schon was du sagst, aber ich wollt's halt trotzdem gern mal wissen

      mfg krüml

      Kommentar


      • #4
        schickst Du das Bild mit?

        Schickst Du das Bild mit, oder setzt du das src= auf deinen Server?

        Kommentar


        • #5
          src

          ich hab im script stehen [img]**[/img]
          weiß nich, obs da mitgeschickt wird.

          mfg krüml

          PS: ich hab das prob eventuell fast gelöst (liegt wahrscheinlich an einem jscript, was im php nicht mit berücksichtigt wird)

          Kommentar

          Lädt...
          X