Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] loginmessage beim ftp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] loginmessage beim ftp

    heyho,
    hab da mal ne Frage. Ich habe auf web2ftp.de gesehen, dass wenn man sich dort auf einen FTP Server einlogt (nehmen wir mal ftp.eu.uu.net mit User Anonymous ) in einem separaten PopUp die Loginmesg des FTP Server angezeigt bekommt. Web2ftp.de arbeitet zwa mit Perl, aber ich habe mich nun gefragt ob das ganze auch mit PHP möglich ist (sich die Loginmesg bei einem FTP Connect anzeigen zu lassen)?! Wüsste da jmd. die Antwort drauf und vlt. gleich noch anbei nen kleinen Verweis wie man das dann realisiert? *g Wenn's anders net geht, wäre ich auch über Socketlösungen erfreut. Thanx to the replyers.

    greets b


  • #2
    hmm unter perl is es mir ja noch klar wie man das löst aber über php...

    unter erl läufts wahrscheinlich vergleichbar mit dem cassiopeia-chat system das während einer endlosschleife die ausgabe an den browser in einem direkten stream liefert. keine ahnung ob das mit php machbar ist, aber würde mich wundern wenn nicht
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar

    Lädt...
    X