Hi, bin eigentlich neu in der PHP Welt .. kenne zwar schon sehr viel aber dennoch nicht alles! Nunmal zu meinem Problem!
Also ich habe mein news Script direkt in meine Seite eingebaut aber wenn ich jetzt in meinem News ACP Texte verlinke wird immer meine Url vor die eigentlich verlinkte Url hinzugefügt Bsp.:
http://www.MeineUrl.de/"http://www.EigentlicheUrl.de/"
So wird es ausgegeben und dann geht die Url natürlich nicht! Ich weiß nicht woran es liegt, am Script liegt es nicht denn im Orginal geht es! ich habe euch mal meine Index hier angehangen .. wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Den News Part hebe ich euch mal vor, damit es schneller geht!
Vielen Dank im Voraus!
Also ich habe mein news Script direkt in meine Seite eingebaut aber wenn ich jetzt in meinem News ACP Texte verlinke wird immer meine Url vor die eigentlich verlinkte Url hinzugefügt Bsp.:
http://www.MeineUrl.de/"http://www.EigentlicheUrl.de/"
So wird es ausgegeben und dann geht die Url natürlich nicht! Ich weiß nicht woran es liegt, am Script liegt es nicht denn im Orginal geht es! ich habe euch mal meine Index hier angehangen .. wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet! Den News Part hebe ich euch mal vor, damit es schneller geht!
Code:
<?php if (!defined('ROOT_DIR')) { define('ROOT_DIR', str_replace('index.php', '', __FILE__)); define('LIB_DIR', ROOT_DIR . 'libs/'); define('INC_DIR', ROOT_DIR . 'inc/'); define('NEWS_DIR', ROOT_DIR . 'news/'); } require_once(LIB_DIR.'Content.class.php'); require_once(LIB_DIR.'Site.class.php'); include_once(INC_DIR.'config.inc.php'); if (isset($_REQUEST['id'])) $id = $_REQUEST['id']; else $id = -1; if (!isset($config['mysql']['port'])) $config['mysql']['port'] = 3306; $cnt = @mysql_connect( $config['mysql']['host'], $config['mysql']['user'], $config['mysql']['pass'], $config['mysql']['port']) or die(mysql_error()); mysql_select_db($config['mysql']['db'], $cnt) or die(mysql_error()); $content = new Content($cnt); $site = new Site; $site->php_handling = SMARTY_PHP_ALLOW; $left = $content->makeMenu($content->select('side', LEFT)); $right = $content->makeMenu($content->select('side', RIGHT)); $site->assign('left', $left); $site->assign('right', $right); if (isset($_GET['include'])) { ini_set('include_path', './pdl'); if (isset($_GET['rel'])) { $release_id = $_GET['id']; } else { $ordner_id = $_GET['id']; } ob_start(); include('pdl/downloads.php'); $tcon[0]['text'] = ob_get_contents(); $tcon[0]['text'] = str_replace('pdl-gfx', 'pdl/pdl-gfx', $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?ordner_id=([0-9]+))!", "index.php?include=true&id=$2", $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?release_id=([0-9]+))!", "index.php?include=true&id=$2&rel=true", $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?((^=]+)=([0-9]+)|)\")!", "$0 target=\"_blank\"", $tcon[0]['text']); $site->assign('site', array(array('text'=>$tcon[0]['text']))); ob_end_clean(); ini_set('include_path', '.'); } else { if ($id == -1) { ob_start(); mysql_select_db($config['mysql']['news'], $cnt) or die(mysql_error()); $qry = "SELECT * FROM pn_news WHERE status='Activated' ORDER BY `id` DESC LIMIT 5"; $res = mysql_query($qry, $cnt); while (($row = mysql_fetch_assoc($res)) !== false) { print('<table width="90%" align="center">'); print('<tr><td><font face="Verdana" style="font-size: 9px;">'.$row['title'].'</font></td></tr>'); print('<tr><td align="justify"><font color="#COCOCO" face="Verdana" style="font-size: 9px;">'.nl2br($row['text']).'</font></td></tr>'); print('</table><div align="center"> </div> ');[/b] } mysql_select_db($config['mysql']['db'], $cnt) or die(mysql_error()); $site->assign('site', array(array('text'=>ob_get_contents()))); ob_end_clean(); } else { $tcon = $content->select('id', $id); if (count((array)$tcon) == 1) { if (preg_match("!{include file=([^}]+)}!", $tcon[0]['text'], $matches)) { ob_start(); if ($matches[1] != ($matches[1] = str_replace('pdl/', '', $matches[1]))) { ini_set('include_path', './pdl'); $p = explode('?', $matches[1]); $vars = explode('&', $p[1]); foreach ($vars as $v) { $v2 = explode('=', $v); $$v2[0] = $v2[1]; } } include($p[0]); $tcon[0]['text'] = ob_get_contents(); $tcon[0]['text'] = str_replace('pdl-gfx', 'pdl/pdl-gfx', $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?ordner_id=([0-9]+))!", "index.php?include=true&id=$2", $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?release_id=([0-9]+))!", "index.php?include=true&id=$2&rel=true", $tcon[0]['text']); $tcon[0]['text'] = preg_replace("!(pdl\/downloads\.php\?(([^=]+)=([0-9]+)|)\")!", "$0 target=\"_blank\"", $tcon[0]['text']); ob_end_clean(); ini_set('include_path', '.'); } $site->assign('site', $tcon); } else { $site->assign('site', array(array('text'=>'<center><font face="Verdana" style="font-size: 9px;" color="#C0C0C0" >404: Die Seite wurde nicht gefunden. | Diese Seite gibt es nicht oder nichtmehr! Klicken sie den Zurück Button ihres Browsers</font></center>'))); } } } $site->display('template.tpl'); ?>
Kommentar