Hallo Leute!
Ich habe hier eine wirklich einfache If Abfrage aber sie funktioniert nicht. Nicht, dass eine Fehlermeldung erscheinen würde oder so, nein, PHP tut einfach so, als wäre sie gar nicht da. Die Variable, welche diese Abfrage aktiviert, wird über ein Formular abgeschickt. Schaut euch bitte den Code an und sagt mir was ich falsch gemacht habe:
[/quote]
Ich habe hier eine wirklich einfache If Abfrage aber sie funktioniert nicht. Nicht, dass eine Fehlermeldung erscheinen würde oder so, nein, PHP tut einfach so, als wäre sie gar nicht da. Die Variable, welche diese Abfrage aktiviert, wird über ein Formular abgeschickt. Schaut euch bitte den Code an und sagt mir was ich falsch gemacht habe:
Code:
<? if(schritt == "adresse") { $User_Email = $_POST["neue_adresse"]; if("" == $User_Email) { echo " <font color=\"#FF0000\">Du hast keine neue E-Mail Adresse angegeben!</font></p>"; } else { echo " <font>E-Mail Adresse wurde geändert!</font></p>"; $daten = " Update Mon_User Set User_Email = $neue_adresse Where User_Name = '$User_Name' && User_Passwort = '$User_Passwort'"; $result = mysql_query($daten) OR die(mysql_error()); if(mysql_num_rows($daten)) { while($row = mysql_fetch_assoc($daten)) { $User_Email = $row('User_Email');}} } } ?> <p align="left">~ E-Mail Adresse ändern ~</p> <div align="left"><form method="POST" action="index.php?section=pgb&rubrik=dein_profil&schritt=adresse"> <table border="0" cellspacing="3" id="AutoNumber2" cellpadding="3"> <tr> <td style="background-color: #F7FCE9"> neue E-Mail Adresse:</td> <td style="background-color: #F7FCE9"> <? echo '<input type="text" name="neue_adresse" size="20" value="'.$User_Email.'">'; ?> </td> </tr> <tr> <td style="background-color: #F7FCE9"> <p align="center"> <input type="submit" value="Ändern" name="B1"></td> <td style="background-color: #F7FCE9"> <p align="center"> <input type="reset" value="doch nicht" name="B2"></td> </tr> </table> </div> </form> </body>
Kommentar